Kolping-Gedenktag 2014

Während der Feierstunde begrüßte das Vorstandsteam mit Markus Debbrecht und Annemarie Schierhölter-Weber zwei junge Neumitglieder: Daniela Spittler und Andre Stevens. Beide sind seit einiger Zeit in der Kolpingsfamilie Oesede aktiv und entschlossen sich jetzt für die Mitgliedschaft.
Weiterhin wurden langjährige Aktivisten mit Urkunden und Ehrennadel des Kolpingwerkes geehrt:
für 25 Jahre Mitgliedschaft Detlef Schnier und Thomas Büdden,
für 40 Jahre Helmut Schulenburg,
für 50 Jahre Konrad Goebel, Werner Vogelsang, Reinhold Pörtner, Josef Bartelt und Friedrich Vornhülz,
für 60 Jahre Reinhold Kappelmann, Helmut Kohmäscher, Heinz Sieker, Heinrich Poggemann und Erwin Schwöppe.

Für eine Teilnahme am o.g. Kolpingtag 2015 warb der Vorstand mittels einer Fotopräsentation. Die dreitägige Veranstaltung hält u.a. Unterhaltungsprogramme, Erlebnis,- Begegnungs- und spirituelle Möglichkeiten bereit. Die Auftakt- und Schlussveranstaltung finden in der LANXESS Arena statt.