Unser aktuelles Programm

Berichte und Fotos zu vergangenen Veranstaltungen finden Sie unter Nachrichtenarchiv, vergangene Programme unter Programmarchiv.


Gebrauchtkleidersammlung

- Samstag, 6. April 2024, ab 9.00 Uhr -

Es werden auch wieder gebrauchte Handys und Brillen sowie analoge Hörgeräte gesammelt.
Vielen Dank für die Spende!


Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

- Freitag, 5. April 2024, 19.00 Uhr -

Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung im Gasthaus Tobergte.
Die Tagesordnung entnehmt bitte der ´Einladung, siehe Weiter ...


Osterfeuer

Sonntag, 31. März 2024

Herzliche Einladung zum Osterfeuer auf dem Hof Gröne, Dröper Mark 2, Georgsmarienhütte.
Beginn ist mit einer kurzen Andacht und dem Entzünden des Feuers. Es gibt Getränke und Grillwurst sowie Stockbrot backen für Kinder.


Gründonnerstagsbetstunde Krypta Hl. Geist Kirche

siehe Termine!


Gemeinsam in die Zukunft: Die Teilnehmenden des Wochenendes; es fehlt Thomas Puke

Gemeinsam in die Zukunft

- Fr., 9. bis Sa. 10. Februar 2024 im Kolping-Bildungshaus-Salzbergen -

"In der Gegenwart muss unser Wirken die Zukunft im Auge behalten" heißt es in einem Zitat Adolph Kolpings.
Unter diesem Motto trafen sich Vorstandsmitglieder und weitere Mitglieder der Oeseder Kolpingsfamilie im Kolping-Bildungshaus-Salzbergen.
Mit dem Start am Freitagabend wurden Ideen und Schritte zur Umsetzung entwickelt, am Samstagvormittag ging es in die konkrete Planung, wie z. B. die Umgestaltung des Kolping-Gedenktages Anfang Dezember. Weiter ...


Zum Archiv...