Halbtagesfahrt nach Fürstenau im Artland


im Innenhof der Schlossanlage

erzählte in einer sehr humorvollen Art und Weise Geschichtliches von reichen und armen Leuten im Allgemeinen und Besonderen, kannte die äußere und innere Architektur der Stadt, beschwerte sich auch mal über "mein Heinrich" und hatte Proviant in fester und flüssiger Form für prekäre Lebenslagen dabei.


Ziepeldings Bendine begrüßt die Gruppe im Torhaus

Ansicht zum Restaurant Torhaus

vor der in den 1990-er Jahren freigelegten Bastion

Bendine präsentiert den Kräuterschnaps Hintenhoch

Kostprobe

Gruppenfoto vor dem Rathaus
Gruppenfoto mit Reiseleitung vor dem Rathaus
Gruppenfoto mit Reiseleitung vor dem Rathaus

Veranstalter:
Kolpingfamilie Oesede und Benno Disselkamp, Beauftragter für Seniorenarbeit der Pfarreiengemeinschaft Georgsmarienhütte-Ost

« zurück