*- Freitag, 29.10., und Samstag, 30.10.2010 -*


Die TeilnehmerIn mit Christiane Barlage (li.), Andreas Gerdes (2.v.li.) und Astrid Ullrich (re.)
die Analyse der eigenen Fähigkeiten und der Teamfähigkeit und bietet Übungen zum Bewerbungsverfahren. Den Ablauf eines Vorstellungsgesprächs (mit anschließender Videoanalyse) übten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter der Mitwirkung von Astrid Ullrich, Mitarbeiterin in der Abteilung Ausbildung/Personalentwicklung der Sparkasse Osnabrück, ein.
Bewerbungsgespräch mit Videoaufzeichnung (nachgestellte Szene)

Die Leitung des Intensivkurses hatten Christiane Barlage (Dipl.-Betriebswirtin/ Personalwesen) und Andreas Gerdes (Schulungsteamer Kolpingwerk).
Veranstaltungsort waren Kolping- und Konferenzraum, Auf dem Thie 7, 49124 Georgsmarienhütte.
Beginn war am Freitag, 16.00 Uhr (Ende gegen 20.00 Uhr) und Samstag, 9.00 Uhr (Ende gegen 16.00 Uhr);
Kostenanteil 10 Euro für Verpflegung und Material.

« zurück